Trommelgruppe      

Wir treffen uns nach Absprache, je nach Witterung draußen. Bitte meldet Euch bei Fragen und Interesse: hannes.neumann@gemeinsam.ekbo.de oder Tel.: 0177 4763171

Kirchenchor   

Dienstags von 19:30 – 20:30 Uhr, Gemeindezentrum Heilig Geist.
Alle interessierten Erwachsenen sind herzlich zum Singen in den Chor eingeladen – sobald dies wieder behördlich erlaubt wird.

Kontakt: hannes.neumann@gemeinsam.ekbo.de oder Tel.: 0177 4763171

Spatzenchor für Kinder von 2 – 7 Jahren (mit Eltern und Großeltern)
Ein Experiment im Spatzenchor

Seit Anfang Februar treffen sich die großen und die kleinen Spatzen vor den Bildschirmen. Wir sind mit Jantine, der ersten Schneeflocke des Jahres, auf die Reise gegangen und haben sie auf ihrem Weg zur Erde begleitet. Wir haben die Tiere im verschneiten Wald besucht und auch die Eier bemalende Henne Henriette. Alles haben wir aktiv mitgestaltet: mit Glöckchen, Topfdeckeln, Rasseln, Schuhkartons und natürlich der eigenen Stimme. Als wir mit Jesus am See Genezareth unterwegs waren, saßen wir alle in unseren Booten, in den eigenen Wohn-zimmern – und konnten doch gemeinsam das Licht teilen. Jede Stunde ist ein Experiment. Technisch gab es an der ein oder anderen Stelle Schwierigkeiten. Wir lernen gemeinsam. Uns hat es viel Freude gemacht und wir freuen uns auf euch.

Bleibt behütet! Juliane und Hannes