Kinderkirche ist gemeinsam

  • von Gott hören (Geschichten aus den Büchern der Bibel),
  • über Gott reden (fragen und erzählen),
  • mit Gott reden (singen und beten) und
  • Gottes Gemeinde erleben (gemeinsam spielen, Brot oder Kekse teilen, lachen und weinen)

Zeit: Dienstags (außer den Ferien): 15.50 – 17.00 Uhr
Ort:
Gemeindezentrum (im neuen Haus „GeistReich“)
Infos:

Wir sind nun mit allen Sachen und Regalen ins neue Haus GeistReich umgezogen. Noch muss vieles eingerichtet und gestaltet werden. Wir hören wieder Geschichten vom HERRN DES SEGENS und vom Segensband, das weitergegeben wurde von Abraham an Isaak, von Isaak an den als Esau verkleideten Jakob, von Jakob an seine Söhne… und nun? Wie geht es weiter?

Die Nachkommen von Jakobs Söhnen sind nun Sklaven in Ägypten. Sie träumen vom Segen und von Befreiung…

Wenn Ihr Fragen habt – Infos und Kontakt: Juliane Hierse, Tel.: 0163 3117160, juliane.hierse@gemeinsam.ekbo.de

Junge Gemeinde im neuen Gemeindehaus „GeistReich“

Donnerstags 18:00 Uhr im „GeistReich“ mit Juliane & Steffen

Die Junge Gemeinde ist ein Ort für junge Menschen ab 14 Jahren, die nach der Konfirmation weiterhin Lust haben sich zu treffen und auch am kirchlichen Leben der Gemeinde teilnehmen wollen. Du bist nicht in der Kirche oder nicht konfirmiert, dies ist kein Hinderungsgrund.

Möchtest du gemeinsam mit uns Spaß haben und dich mit jungen Menschen austauschen, dann

Komm vorbei oder melde dich bei uns! AnsprechpartnerInnen
Diakonin Juliane Hierse Tel. 0163/3117160 (oder Pfarrer Schumann 03322/ 235443 )

Wir lachen, quatschen, disku­tieren über den Glauben, schauen Filme, backen, spielen, beten, rätseln, gestalten, denken über Themen nach und haben Spaß am fröhlichen Zusammensein. Vielleicht treffen wir uns auch zu Fahrten und anderen Events.