Kirchenmusik&Chöre

Unsere Musikgruppen sind offen für Groß und Klein!

Alle interessierten Erwachsenen sind zum Singen im Chor eingeladen.
Es ist auch möglich, projektmäßig an den Chorproben teilzunehmen, wenn ein regelmäßiger Einsatz schwer möglich ist.

Termine für die Trommelgruppe:

Wir treffen uns nach Absprache, je nach Witterung immer noch
draußen. Es sind noch Trommeln frei! Bitte meldet Euch bei Fragen
und Interesse: hannes.armin@web.de oder 0177 4763171

Kirchenchor   

Dienstag von 19:30 – 20:30 Uhr, Gemeindezentrum Heilig Geist.
Alle interessierten Erwachsenen sind zum Singen in den Chor
eingeladen.Die Proben für die Christnacht an Heiligabend beginnen ab 27. Oktober 2020. Bei Interesse oder Fragen bitte bei Hannes Neumann melden!

Kinderchor

Mittwoch von 17:00 – 17:45 Der Kinderchor für Kinder im Grundschulalter. Wir singen gemeinsam, tanzen und spielen auf Instrumenten: Weihnachts- und Winterlieder, moderne Lieder und solche, die schon unsere Großeltern gesungen haben. Bei Interesse oder Fragen bitte bei Hannes Neumann melden!

Spatzenchor

Der Spatzenchor für Kinder von 2 – 7 Jahren (mit – Eltern und Großeltern) Der Spatzenchor musiziert wieder! Endlich können wir wieder zusammen Musik machen, tanzen, uns bewegen und singen. Gemeinsam mit den Eltern und Großeltern unserer Spatzen, haben wir uns auf ein Konzept geeignet, dass es uns möglich macht, wieder wöchentlich zusammen zu musizieren.

Mit Abstand und vorerst noch im Freien treffen wir uns mittwochs von 16:00 -16:45 Uhr im Gemeindezentrum. Wir wollen uns auch weiterhin an Familiengottesdiensten und Veranstaltungen in der Gemeinde beteiligen.

Kinder von 2 – 7 Jahren und ihre Eltern und Großeltern sind herzlich zum Spatzenchor eingeladen.

Wir freuen uns auf euch, Vanessa Luplow, Hannes Neumann & Dorothea Beneditz

Bitte meldet Euch bei Fragen und Interesse:
über das Gemeindebüro oder unter hannes.armin(at)web.de