Kirchenmusik&Chöre

Wer macht mit? (nach Erlaubnis durch die Behörden frühestens ab 12.Mai)

Unsere Musikgruppen sind offen für Groß und Klein!

Alle interessierten Erwachsenen sind zum Singen im Chor eingeladen.
Es ist auch möglich, projektmäßig an den Chorproben teilzunehmen, wenn ein regelmäßiger Einsatz schwer möglich ist.

Termine für die Trommelgruppe:
In der Trommelgruppe haben wir während der Kontaktsperre digitale Proben ausprobiert. Wir freuen uns aber schon sehr darauf, uns wieder persönlich zu sehen, donnerstags 18:30. Es sind noch Trommeln frei.

Bitte meldet Euch bei Fragen und Interesse:
hannes.armin@web.de oder 0177 4763171

Kirchenchor
Dienstags von 19:30 – 21:00 Uhr, Gemeindezentrum Heilig Geist
Bitte meldet Euch bei Fragen und Interesse:  hannes.armin(at)web.de

Wer Lust zum Singen, Spielen, Tanzen und
Musizieren hat, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Kinderchor (1. – 6. Klasse)
Donnerstags ab 16:00 Uhr nach Absprache mit Hannes Neumann im Gemeindezentrum

Spatzenchor für Kinder von 2 – 7 Jahren
Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen! Der Spatzenchor hat sich in letzter Zeit zu einem Kinder-, Eltern / Großeltern-Chor entwickelt, der mit Freude singt, tanzt, spielt und musiziert. Mittwochs von 16:00 – 17:00, Gemeindezentrum Heilig Geist

Spatzenchor und Kinderchor beteiligen sich an Familiengottesdiensten und anderen Veranstaltungen.

Herzliche Grüße, Hannes Neumann und Dorothea Beneditz

Bitte meldet Euch bei Fragen und Interesse:
über das Gemeindebüro oder unter hannes.armin(at)web.de